*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Vaevik am 19.09.2003, 16:05 Uhr

Thermienstress?

Hallo @all,
ich wollte mich mal bei euch umhören wie ihr es mit den Thermienen eurer Kinder handhabt.

Mein Kleiner ist seit anfang des Jahres im Sportverein. Dort kann er 2* die Woche Trampolin springen. Aber dazu hat er in nicht mehr so oft lust. Dann braucht er auch nicht gehen.

Aber Donnerstags ist Jungensport. Nächsten Dienstag ist ein Karate Schnupperkurs wo Pierre sich drauf freut und Mittwochs wird dann die Musikalische Grunderziehung angeboten.
Ich will meinem Kind nicht die gesamte Freizeit einteilen aber alle Sachen will er machen.
Dazu kommt das sein bester Freund Fußball spielt und Herr Sohn da unbedingt mitmachen will. (Übrigens alles auf Spiel und nicht auf Leistung!!!)

Meine Frage: Soll ich ihn erst mal alle Sachen machen lassen und wenn er keine Lust mehr hat abmelden oder für ihn entscheiden was er machen darf und was nicht?

Danke euch schon mal für eure Meinungen! Die sind meistens sehr Hilfreich.

Eure
Vaevic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.