*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gitti30 am 16.09.2003, 15:55 Uhr

Brechen vor Schulbeginn!

Hallo!

Vielleicht kann mir mal jemand von euch helfen was ich macheen soll!
Also mein Sohn(6) geht seit 19 Tagen in die 1.Klasse. Und seit genau dieser Zeit bricht er morgens.Schon beim Aufstehen sagt er ihm ist schlecht. Und wenn ich dann sage,so jetzt gehen wir zur Schule, läuft er zur Toilette und erbricht!Anfangs dachte ich es ist vielleicht das Frühstück, aber seit 4 Tagen wißt er morgens nichts mehr und bricht genauso!
Woran kann das denn liegen und was kann ich dagegen tun?
Mittags wenn er von der Schule nach Hause kommt ist alles wieder beim alten und er erzählt immer wieder wie toll es in der Schule ist! Bin echt ratlos im Moment!

LG
Gitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.