*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tomas am 19.09.2003, 13:52 Uhr

Sohn wird in der Schule wegen Frisur geärgert

Folgendes Problem: Unser Sohn (7) wird von seinen Mitschülern immer wieder wegen seiner Frisur aufgezogen. Neulich hat er deshalb sogar fast geheult.
Er hat so eine Kurzhaarfrisur mit langem Schwänzchen hinten. Daran ziehen die anderen ihn immer und haben wohl auch schon gedroht es abzuschneiden. Ich wusste gar nicht, dass diese Frisur so außer Mode gekommen ist.
Tja, was meint ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.