*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Finfant am 11.03.2010, 11:48 Uhr

@ finfant

eben :-))) soll jeder machen, wie er es für richtig hält!


zum "Schutz" vor bösen Menschen, macht Nadine nun schon im 3 Jahr Kampfsport! (sie hat grad den ersten-Schülergrad bestanden!) KLAR, noch kann "man" das Mädel sich unter den Arm klemmen.....aber in 3-4 Jahren, rechnet niemand damit das sich ein 11-12-jähriges Mädel WEHRT! mit Worten, schreien und verteidigen :-)

sie macht Selbstverteidigung im realen Leben! Abwehr, Angriff, das "richtige" Fallen und gleichzeitiger Angriff usw....! Im Aktuell hab ich mal geschrieben, das eine "Entführung" versucht wurde, Mann aus dem Auto hat versucht, Nadine mit Geschenken zu locken.....sie hat absolut RICHTIG reagiert, sie hat sofort eine Abwehrhaltung gemacht und "STOPP geh weg" geschrieen....laut um Hilfe gerufen und ist zurückgelaufen ins Haus! (dies war vor dem Studio, wo sie trainieren!)

lg, Andrea

bin wieder offline, lese heute abend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.