1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 12.03.2010, 15:25 Uhr

@ finfant

...deine Antwort hat mich umgehauen!
Danke für die Ehrlichkeit!
Auf der einen Seite finde ich es gut, dass du sie begleitest weil du Angst um sie hast. Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass so eine ständige Angst auch belastend ist....
Ich bin da eher sorgloser...vielleicht etwas sogar etwas unbedarft.
Meine Kids strahlen aus, dass sie alleine gehen wollen und das auch können und somit habe ich ein gutes gefühl dabei, sie auch gehen zu lassen.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.