*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Schnitte78 am 11.03.2010, 8:34 Uhr

Kommt zu spät zur Schule

Armbanduhr finde ich gut.
Bestimmt war es ihm auch peinlich, zu spät zu kommen. Also meinem wäre das sehr peinlich.
Mein Sohn hat auch einen kurzen Weg, ca 200 m. Morgens klappt das, er läuft mit mehreren Kindern und sie haben 15-20 Min Zeit. Nach der Schule braucht er schon länger, weil sie unterwegs rumtrödeln. Manchmal kommt er erst um 12.15 Uhr obwohl die Schule um 11.45 Uhr aus ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.