1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 11.03.2010, 8:06 Uhr

Kommt zu spät zur Schule

Hallo,

wenn es das erste Mal war, dann nimm es als Hinweis, wo es gerade bei ihm klemmt. Die Uhr ist ne tolle Idee, üb mit ihm am Nachmittag wie lange der Weg ist und wie weit sich der Zeiger dreht, bis er da ist. So dass er optisch ein Zeitgefühl für den Weg auf der Uhr entwickelt.

Ich denke, die nächsten Tag passiert es nicht mehr. Meinem wäre die Erfahrung vor der sitzenden Klasse reinzukommen schon so peinlich, dass er sehr schnell gehen würde.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.