*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von berita am 10.03.2010, 23:40 Uhr

Kommt zu spät zur Schule

War das denn eine einmalige Sache oder kommt dein Sohn häufiger zu spät? Wenn ersteres, dann würde ich deswegen jetzt kein grosses Drama machen. Ihn halt nur morgens nochmal dran erinnern, dass er nicht trödeln soll. Die Idee mit der Uhr finde ich auch gut. Wenn alles nicht hilft und er ständig zu spät kommt, würde ich ihn wieder hinbringen. Ich finde es erstmal wichtiger, dass er pünktlich da ist, es gibt sicher genug andere Möglichkeiten, seine Selbständigkeit zu trainieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.