1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 11.03.2010, 6:57 Uhr

Kommt zu spät zur Schule

Erstklässler vergessen öfters mal die Zeit.
Da gibt es so viele interessante Dinge zu beobachten, dann muss man zwischendurch mal was überlegen - das geht ja nicht im Gehen....

Schicke deinen Sohn weiterhin pünktlich los, rede ihm vorher noch einmal "ins Gewissen", dass es wichtig ist, morgens pünktlich zu sein und dann wird es schon klappen.
Vielleicht findet sich doch noch eine Möglickeit, dass er zusammen mit einem anderen Kind - vielleicht auch schon aus der 2. Klasse - zu gehen.
Gemeinsam klappt es meist besser.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.