*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Finfant am 11.03.2010, 11:18 Uhr

@ finfant

Hallo!

Nöö, bei uns bringen oder fahren sehr, sehr viele Eltern ihre Kinder in die Schule! das ist überhaupt NICHT peinlich für die Kids :-) Viele Eltern bringen auch ihre 3-4-Klässler!

und was die 5. Klasse betrifft, ich habe meine große (nun erwachsene) Tochter auch noch gefahren, als sie schon auf dem Gymnasium war! sogar auf die Berufsschule fährt sie mein Mann noch ab-und-an....oder halt ihr Freund! (denn, dann kann sie ne Stunde länger schlafen )

lg, Andrea

ps. ich parke IMMER hinter der Schule, da ist ein kleiner Parkplatz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.