*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von atropa am 27.01.2004, 11:06 Uhr

@ IgelMama

Hallo!
Ich bin total entsetzt, wie deine Tochter in der Schule behandelt wird! So verliert sie doch nur den Spaß am Lernen, und ich denke, das ist das Wichtigst: möglichst wenig Zwang und viel Spaß. V.a., wenn sie schon vorher lesen und schreiben konnte. Ich würde mein Kind sofort aus dieser Schule herausnehmen, noch dazu, wo du selber dich nicht wirklich dazugehörig fühlst.
lG, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.