*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 19.01.2004, 16:37 Uhr

Schreiende Erzieherinnen im Hort.

Hallo,

meine Tochter geht in den Hort, sie müsste nicht unbedingt aber sie hat dort die Möglichkeit mit ihren Freunden zu spielen und bisher gefiel es ihr auch ganz gut. Nun hat sie mir erzählt, dass die Erzieherinnen Trillerpfeifen und Schreien einsetzen würden, um die Kinder zur Ruhe zu bringen. Zum einen erschreckt das nat. die Kinder zum anderen klagt sie schon über Ohrenschmerzen. Wie ist denn das bei Euch, es wird ja noch andere Möglichkeiten geben die Kinder zu beruhigen. Ich werde morgen mal mit der Erzieherin sprechen, mal sehen was sie dazu meint.
L.G. Mandy

 
1 Antwort:

Re: Schreiende Erzieherinnen im Hort.

Antwort von bine* am 20.01.2004, 15:45 Uhr

War die Erzieherin mal beim Bund? ;-)

Also ich würde mal mit ihr sprechen. Ich könnte es verstehen wenn sie die Trillerpfeifebenutzt
- auf dem Hof oder in einem großen raum oder gar in mehreren nebeneinanderliegenden Räumen,
- zu Anschauungszwecken (vielleicht haben die kids in letzter Zeeit nicht sooo gut gehört;-) soll ja mal vorkommen.
- oder weil sie im Moment heißer ist?

Klär das mal, manchmall muß man auch lauter werden weil die kids selber sooo laut sind.

lG bine

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.