*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaR am 18.01.2004, 14:54 Uhr

Weissjemand, ob auch in S-H das Schulgesetzt geändert werden soll

bezügl. Stichtag vom 30.6. auf den 31.12 verlegen???

LG

Andrea

 
2 Antworten:

Hab noch nichts davon gehört.

Antwort von Trini am 19.01.2004, 11:58 Uhr

Jedenfalls nicht, daß es ein MUSS wird. Ein KANN ist es ja schon.

Uns trifft es 2006, dann wird unser Lütter am 6. Juli sechs.

Trini

Re: Wie ist es bisher?

Antwort von AndreaR am 19.01.2004, 12:29 Uhr

Ist es in S-H eigentlich wie in Bayern (wie KH oben schrieb), dass "auf Antrag" bis 30.09. aufgenommen wird, bis 31.12 wäre "vorzeitig" oder ist bis 31.12. "auf Antrag" ?

Hm, da habe ich schon einen früher in die Schule geschickt (9/97 geboren, letztes Jahr eingeschult) und weiß es immer noch nicht. Unsere 2. lernt bei ihrem Bruder jetzt schon fleißig mit, kann mir fremde Worte aus dem Stegreif buchstabieren *grusel* usw.. so dass wir sie wohl auch früher schicken werden... Bitte jetzt KEINE Diskussione um vorzeitiges Einschulen! Wenn ich könnte, würde ich sie dieses Jahr schons schicken, so lernbegierig wie Kinder in diesem Alter noch sind

Andrea

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.