*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RamonaD am 25.01.2004, 17:24 Uhr

Wie wird das bei euch mit Schwätzern geregelt? mT

Hallo Biene!
Ich bin zwar noch keine Schulkindmami(erst ab Sommer), aber ich denke ich würde es für alle beteidigten das beste finden wenn Schwätzerkinder ganz vorne sitzen müssen. Dann sind sie zum einen nahe genug an Lehrer bzw. Lehrerin dran das diese(r) bei bedarf ermahnen kann, zum anderen überlegen sie sich vielleicht so nahe bei der Lehrkraft zu reden und sie stören dabei weniger als überall anders in der Klasse die anderen Schüler, weil der Lehrer ja in der nähe ist und schneller eingreifen kann.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.