1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 27.01.2004, 20:01 Uhr

@Mariekat

Mal umsetzen ist ja kein Problem, aber nicht 2 mal die WOche im Höchstfall! FInde, das muss nicht sein, denn SO kommt nie Ruhe in die Klasse!
Und wenn sie shcon sieht, dass sie damit das Schwätzen nicht aufhört, dann ist es wohl nicht der richtige Weg.

Werde oben nochmal posten, vielleicht wird es dann verständlicher. Schau mal weiter oben, ich werd gleich mal ein neues Posting aufmachen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.