kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Fabienne am 23.01.2004, 16:26 Uhr zurück

Privatschule,wer hat Erfahrung?Ausserdem Kann Kinder!

Hallo Liebe Muttis

Ich habe meinen Sohn jetzt in eine Privatschule angemeldet und dort wird er ab 08.2004 sein.
Wer hat Erfahrungen?Wir fanden die Schule gut,da unser Sohn sehr weit für sein Alter ist haben wir keine Bedenken aber wird er in seinem Freundeskreis ausserhalb der Schule(Nachrbarn etc. ) anders behandelt?Wer hat Erfahrungen?

Ausserdem unser jüngster wird im November 6 Jahre,da er ein sehr aufgeschlossener Bub ist und sehr wissbegierig ist ,schon schreibt und das Gesundheitsamt auch das JA geben würde wollen wir Ihn als Kann Kind einschulen lassen.

Wer hat Erfahrungen?Wer wollte auch ein Kann Kind einschulen lassen hat es aber dann doch gelassen und aus welchen Grund?

Danke sehr

Fabienne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht