10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 14.09.2017, 12:50 Uhr

eindeutig NEIN

Ich diskutiere weder gerne noch täglich- dafür fehlt mir nämlich schlicht und einfach die Zeit. Wenn Kind nicht lernen will, braucht es auch nicht zu daddeln und nicht zur Freundin zu gehen. Da funktioniert das dann meist wieder ohne weitere Diskussionen

Und ich bin generell nicht geizig, wohl aber zu geizig um jemandem eine Leistung zu zahlen, die ich selber erbringen kann. Und Nachhilfe -die keine ist- gehört in meinen Augen dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.