10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 14.09.2017, 12:34 Uhr

eindeutig NEIN

Mutti geht den Weg des geringsten Widerstands, verdonbert ihre Kinder zur Nachhilfe und fordert dafür die Hälte des Taschengeldes ein. Interessante Einstellung.

Meine würden mir -zurecht, wie ich finde- den Vogel zeigen.

Und nein, meine 6.Klässerin lernt nicht immer freiwillig. Aber ich käme nie auf die Idee, über Nachhilfe nachzudenken. Ich didkutiere lieber, für alles andere wäre ich zu geizig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.