10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.09.2017, 8:17 Uhr

...... so weit würde ich nicht gehen

.... hier schaffen alle das Abitur. und das ist ja für alle gleich.

Aber eine Note als solches ist nur Schall und Rauch und ob ein Kind lernen muss oder nicht, oder viel oder wenig, oder reicht zuhören oder eben nicht, ist nicht nur vom Intellekt oder dem ich will abhängig. Gleich, ein Vergleich ist absolut nicht möglich. Ich muss das was ich tue oder was Kind tun soll, immer auf die individuellen Vor-Ort-Gegebenheiten ausrichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.