10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 14.09.2017, 13:41 Uhr

finde ich trotzdem merkwürdig

meine bekam in der 5. und 6. Nachhilfe weil sie das was der Lehrer ihr erklärte nicht verstand und mir nicht folgen konnte da wir ein total unterschiedliches Matheverständnis haben.

Das Motivieren für andere Arbeiten sich mal hinzusetzen sehe ich schon noch als meine Aufgabe.
Wir arbeiten mit den zu den Büchern gehörenden Klassenarbeitstrainern und setzen uns dann auch da hin und kontrollieren die mal.

Aber wir haben da auch das große Glück das da auch mal gemaule kommt, aber wenn ich sage setz dich bitte hin macht sie das dann auch.

Bei Tests in den Nebenfächern überlasse ich das komplett ihr.

Wenn sie die Trainer irgendwann nicht mehr machen wollen würde, würde ich das in ihre Verantwortung legen.

Nachhilfe gibt es hier nur wenn sie wirklich etwas nicht versteht und ich es ihr nicht so erklären kann..........

Aber wenn es für euch passt ist ja alles gut....lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.