10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 15.09.2017, 2:30 Uhr

Lernen oder üben?

naja Kinder lernen aber aus eigenem Antrieb auch nur das, was sie wollen. Das klappt nur mit dem Ansatz, jeder darf, was er will, und keiner muss.

Sobald die Sozialisierung beginnt, lernen Kinder das was andere(Kinder oder Erwachsene) wollen / machen / denken etc.

Und sofern sie nicht in einer Sekte leben, lernen sie insbesondere von ihren Peergroups.

Meiner kennt z.B sämtliche Fussballstadien Europas, sowie sämtliche Automarken, Modelle, PS, Hubraum und was sie kosten.
Von mir hat er das jedenfalls nicht gelernt.

Erwachsene suchen ihre Peergroups / Marketingstrategien, an die sie Glauben WOLLEN iimmer noch mit ein wenig mehr Erfahrung aus als Kinder. (oder auch nicht)

Jedenfalls kann man mit dem Ansatz nicht den Kindern Grundfertigkeiten in allen möglichen Disziplinen ermöglichen.

LG Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.