Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.07.2014, 16:06 Uhr

Sehe ich anders

solange die "armen" jungen dann später aber doch die erwachsenen sind, die wesentlich, wesentlich leichter durchs leben gehen, die bevorzugte atrbeitnehmer sind, die mehr verdienen,s chneller und höher aufsteigen und ganz grundsätzlich mehr wege offen haben, die schon bewundert und angebetet werden, wenn sie mal 2 monate EZ nehmen oder eine widnel wehseln....und solange sie die bosse der "lieben, braven" mädchen sind, solange herrscht schieflage.

und ja, damit es "gleicher" wird, muss es vielleicht etwas "schlechter" für die jungen/männer werden...nicht in umgekehrter variante, ich will ja keine "rache" für jahrhunderte der frauenunterdrückung, aber wenn man der Hälfte der menschheit die gleichen rechte zugesehet, wie der derzeit "vorherrschenden", beschneidet das insofern das "wohlbefinden" der jungen/Männer, als dass diese eben tatsächlich eine grenze spüren, wo vorher keine war. sprich, sie müssen nun anderer leute (frauen) grenzen achten, die vorher egal waren, oder zumindest weniger wichtig als die männlichen. ich sage das jetzt mal über die letzten paar jahre hinaus zurückgedacht.

schicksal....da ist mein mitleid nicht so gewaltig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.