Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.07.2014, 8:23 Uhr

Ja, die Problematik besteht ganz sicher

und ich bin sehr froh, dass mein Sohn im Kindergarten (und auch jetzt weiter, er geht, wenn ich länger arbeiten muss, nach dem Hort noch in den Kindergarten) eine Anschlussbetreuung durch einen TagesVATER hat(te)....der kommt ab 16:00 in die Räumlichkeiten des KiGa (damals fand ich v.a. gut, dass mein Kind seine "Bezugseinrichtung" so nicht nochmal verlassen musste, wenn mal Überstunden anstanden bei mir) und betzreut 4 Kinder länger....und er ist ein super !"Ausgleich" für den sehr weiblich geprägten Tag....so sehr ich die Erzieherinnen auch mochte, so gut tut es den drei Jungen und dem einen Mädchen aber auch, mregelmäßig auch einen kinderbtreuuenden mann zu erleben....


deine sonstige geschichte erfüllt mich mit ekel und schrecken vor dem, was so schief gehen kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.