Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lakshmi01 am 21.07.2014, 23:40 Uhr

Rosafizierung und harte jungen

Ich habe nun nicht alles gelesen - aber wieso kann man sich über etwas "aufregen" und selbst genauso handeln????
Du findest es schrecklich das dein Sohn seine Tränen unterdrückt und nicht mit Fillypferdchen spielt???? Du gibst ihm doch auch dann nur versteckt die möglichkeit......

ganz ehrlich - wieso soll ein Junge nicht mit Filly spielen ( auch wenn ich das zeug genrell nicht mag) - wieso kein rosa? wieso keine blumen????
Wenn der Junge es mag - bitte, dann auch die glitzer gummistiefel....einem Mädel würde ich auch die bob der baumeister gummistiefel kaufen....was solls.
Ihr wollt das eure Kinder sich selbst finden und kennenlernen...wie soll es gehen wenn man solche Dinge nicht erlaubt????
Meine Tochter war sehr lange richitg Mädchen ( was ich grausam finde) udn dann von jetzt auf gleich seeeehr jungenhaft--- sie muss sich finden und glücklich sein....

Mein 1,5 jähriger steht auf schuhe *lol* er liebt schuhe über alles- mussten nun neue Sandalen kaufen - er himmelte welche an mit einer blüte drauf in blau.
Tja die mit dem Auto ( die er eigentlich auch total liebt) waren dahin ...wollte er nicht .... ganz ehrlich soll er die mit der blume anziehen was solls denn wenn er glücklich damit ist, seine füße passend und gut versorgt sind- dann bitte.
Und will er nen rock tragen - tja so soll er das auch - er wird seine erfahrungen machen ( auf die man aber auch vorbereiten muss!!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.