Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 22.07.2014, 9:37 Uhr

mir geht es in der ganzen Diskussion gewiss nicht um Gleichmacherei

Naja mal ehrlich zu den Weibern die "ihrem Alten zu Kreuze kriechen" sag ich jetzt mal nix;-) , jeder ist seines Glückes Schmied!

Aber das ist doch eigentl. nicht die Norm oder?

Bei uns macht jeder was er mit am besten kann und auch allgemein das was gemacht werden muss und da mein Mann mir schon körperlich überlegen ist, sind es natürlich überwiegend "männliche" Dinge die er erledigt, genauso wie er aber auch staubsaugt und Wäsche macht!

Aber ich denke das ist nicht der springende Punkt sondern die Würdigung der Arbeit des anderen egal ob es weiblich oder männlich ist! Und klar muss sich noch einiges ändern aber ich fange bei meinen Kindern an , sie so zu erziehen das sie andere respektieren , Schwächere unterstützen ,ect. pp. und das Herz eines Menschen sehen , nicht nur die Weste (egal ob die rosa oder blau ist).

Was sie dann später damit in ihrem eigenen Leben machen, liegt nicht mehr in meinem Verantwortungsbereich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.