Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.07.2014, 10:10 Uhr

ich sehe in den betroffenen nicht weiber, die ihren alten zu kreuze kriechen

ich glaiube, dass man imme rnoch viel zu leicht in die Falle alter rollenbilder tappt, und da nehme ich mich nicht aus: obwohl wir gleich viel arbeiten und beide "außer haus" sind, fühle ICH mich verantwortlich, wie es aussieht, wenn besuch kommt, ICH habe sorge, dass es schlecht auf mich zurückfallen könnte , wenn es schmutzig ist, ICH überlegen, was meine Schwiegermutter von mir hält (obwohl die selber nie "Hausfrau" war)....während das alles meinen Mann nicht mal peripher tangiert....er KOMMT gar nicht auf die Idee....

und diese "Kleinigkeiten" spiele eine Rolle.

Natürlich kann man das jetzt alles fröhlich lächelnd abbüglen im Sinnee von "Ich shcmink mich aber gern und mein Mann bohrt nun mal besser löcher in die wanfd und eine Mama muss doch auch mehr für die Kinder da sein und Männer können das auch einfach nicht so gut"---oder man diskutiert weiter, was in den letzten 30, 40, 150 Jahren (Suffragetten in England) erreicht wurde und was noch zu erreichen IST.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.