Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rose85  am 22.07.2014, 11:41 Uhr

naja, dann schreib doch, was genau du meinst?

ich überleg grad wie ich meine gedanken mit meinem.unausgeschlafen gehirn gut formulieren kann.

gerade in österreich schießt man irgendwie gerade übers ziel.
es wird so hart für gleichberechtigung gekämpft, dass schon fast die männer ungleich behandelt werden.

mit traditionellen rollen meine ich, dass der mann hauptverdiener ist und die frau dadurch mehr fürs heim zuständig ist, und das auch so den kindern vorgelebt wird.

sorry mein sohn ist wärend des schreibens wach geworden

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.