Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.07.2014, 8:19 Uhr

Liebe Lakshmi, diesen Meine Güte, bist du dämlich-tonfall kannst du dir sparen

ich denke, wenn man gründlich und offenen auges liest, kann man sehr genau erkennen, dass ICH das ZUHAUSE (oder überhaupt) natürlich NICHT fördere....es ist die Kindergarten/Schulsozialisation und teils auch die durch (unbekannte) Erwachsene ("Na, nun heul mal nicht, du bist doch kein Mädchen!")

ich MAG fillypferde auch nicht und wenn du NOCH einmal gründlich und offenen auges liest, kannst du vielleicht auch erkennen, dass ich ja genau das sage: es ist blöd, dass Jungen es immer noch nicht "dürfen".

Tu bitte nicht so, als seien diese gedanken völlig aus der luft gegriffen, ich habe alleine im letzten monat sicher 4 oder 5 Threads gelesen, in denen gefragt wurde "Mein junge will das nachthemd seiner schwester anziehen/will tanzen/will eine Puppe haben, MUSS ICH MIR GEDANKEN MACHEN???"...also ist es keines wegs selbstverstäündlicher Usus, alle Kinder mit allen Spielsachen ohne geschlechtsspezifische "Hindernisse" oder "Förderung" spielen zu lassen.

ICH erlaube all das, mein Sohn ist aber 7 und wird eben nicht mehr nur von mir/und beeinflusst, und das, was ihn jetzt mitbeeinflusst, das ist die berühmte "Gesellschaft".

Darum dreht sich die Diskussion, NICHT, ob ich eine bescheuerte Junggsmutter bin, ok?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.