Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 21.07.2014, 20:46 Uhr

Rosafizierung und harte jungen

Da stimme ich dir zu. Bei meinem ersten Sohn war es so: der Vater hat nicht viel geredet und war gefühlsmäßig ziemlich kalt zu ihm weil Jungs ja nicht weinen....dann im Kindergarten nur Erzieherinnen, dann in der Schule nur Lehrerinnen, im hort endlich mal 1(!) Mann der aber nur stundenweise da war, der Zahnarzt - eine Frau die Oma, Tante usw. Er ist ein "typischer" Junge der seine Tränen unterdrückt und nicht über Gefühle redet und das mit Sicherheit wegen eben diesem denken "Jungs sind hart und weinen nicht..." Jetzt ist er 11 Jahre und ich sehe welche Folgen das hat. Echt traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.