Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 30.03.2014, 16:26 Uhr

@musikerin

Für so einen Quatsch den du geschrieben hast KANN man dich echt nicht ernst nehmen. Dann sind also alle Eltern unfähig die ihre Kinder nicht zwingen zu schlafen. Oh mann....wo lebst du denn?
Ich denke da spricht echt der Neid bei dir raus...viele genießen das Familienbett oder das Schlafbegleiten, du und Dana und evtl. andere nicht, na und? Heißt nicht das andere dann unfähig sind.
Mein Mann und ich genießen diese Zeit und würden nie versuchen den Kindern zeiten aufzuzwingen. Wenn sie müde sind dann gibts den gewohnten Ablauf und alle schlafen irgendwann friedlich. Mein Sohn schläft seit dem letztem Sommer alleine in seinem Zimmer, warum es dazu kam war Umzugsbedingt, da gab es kein geschrei oder weinen und trotzdem kann er jederzeit zu uns wenn was ist. Uns stört es nicht, warum auch?!
Wie kann man sich nur über was ganz normales Aufregen, denn nichts anderes ist das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.