Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 31.03.2014, 12:35 Uhr

Sind hier eigentlich nur so Mütter, die alles normal finden????

Stell doch mal bitte einen Link von einem Thread ein, bei dem jemand wegen disem Thema systematisch niedergemacht wurde! Ich kann das gar nicht glauben oder war das noch vor meiner aktiven Zeit hier? Ich kann mich an sowas nicht erinnern und lese schon ca. 2 Jahre mit.

"Ich bin - genauso wie Du - felsenfest davon überzeugt, dass Schafverhalten, wie jedes andere Verhalten übrigens auch, zum grossen Teil mit Erziehung zu tun hat."
Natürlich kann das sein. Du kannst auch Gehorsam "erziehen". Die Frage ist doch auf wessen kosten und was das für Folgen auch zb in anderen Bereichen haben kann. Ist das jetzt "niedergemacht" für dich? Wenn ja, tut´s mir leid. Es soll einfach nur ein Hinweis sein.

Wie meinst du den Satz, dass dein Sohn von sehr früh an sehr belastbar war?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.