Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 29.03.2014, 22:25 Uhr

Sind hier eigentlich nur so Mütter, die alles normal finden????

Bei dir habe ich das mit dem 3. Kind auch anders in Erinnerung (also ein bisschen verzweifelt weil das 3. so schnell kommt). Außerdem ist es ja normal nicht immer zufrieden zu sein ;) es gibt gute, aber eben auch schlechte Tage. Wir schreiben hier doch einfach alle unsere Erfahrung, aber du musst es ja nicht annehmen. Was wolltest du mit deinem Post überhaupt bezwecken???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.