Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 29.03.2014, 21:48 Uhr

@dana

Ja, dann hast du sicher auch gelesen das er seid über einem Jahr ohne Probleme durchgeschlafen hat und auch ohne Probleme eingeschlafen ist.
Es waren immer mal Tage oder Nächte wo er schrie und wach war. Aber wenn das einmal im Monat ist, ist es für mich nicht die Rede wert.
Aber es War jetzt mehrere Tage so, das er sehr sehr lange zum einschlafen brauchte. Ging jetzt sicher zwei, drei Wochen so. Warum??? Keine Ahnung, leider. Aber seid ein paar Tagen ist es ein Glück wieder anderes.
Sicher wird es bei ihn immer mal passieren. Hoffe aber erst in einem Jahr oder so.
Und jedes Kind wird mal krank, wird geimpft oder hat doch noch mal pipi ins Bett gemacht. So gibt es Nächte in denen meine Kinder nicht gut schlafen oder gar bei uns schlafen. Aber wie gesagt sehr sehr selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.