Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 31.03.2014, 21:27 Uhr

@dana2228

Beispiel "16 Monate altes Kind will nachts noch Milch trinken":
Warum antwortest du nicht einfach bei der Frage weiter unten, dass DU der Meinung bist, ein 16-monatiges Kind braucht nachts keine Milch mehr, und dass DU es schnellstmöglich abgewöhnen würdest... am besten auch noch, WIE du es abgewöhnen würdest...
Anstatt HIER in diesem Thread, wo es gar nichts zu suchen hat, darüber zu stänkern, dass andere behaupten, ein 16-monatiges Kind dürfe nachts ruhig noch Milch bekommen?
("Brauchen" ist da ja auch nicht das einzige Kriterium - klar verhungert kein Kind mit 16 Monaten, wenn es nachts keine Nahrung bekommt!)

Langsam habe ich echt den Eindruck, du WILLST gar keine konstruktiven Vorschläge machen und sachliche Diskussionen führen - du willst dich lediglich streiten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.