Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 31.03.2014, 21:58 Uhr

Man kann erziehen, wie man will...

Nun, wenn du das sagst.
Ich halte es eben neben Glück auch für mein Verdienst. Und ja ich bin stolz drauf. Das sie gut schlafen, gesund essen und trotz total verschiedenen Charakter tolle Menschen sind.
Ich denke das ist schon unser Verdienst als Eltern, wenn ich da andere Familien sehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.