Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 30.03.2014, 21:12 Uhr

Sind hier eigentlich nur so Mütter, die alles normal finden????

Ja, leider ist es genauso wie Du schreibst. Hier wird nur eines toleriert: Familienbett und das komplette Freiheit des Kindes was Schalfen insgesamt angeht. Alle anderen die hier schreiben oder mal geschrieben haben und eine anderen Meinung sind, werden systematisch niedergemacht bis sie aufgeben und kaum oder gar nichts mehr schreiben.

Unsere beiden Kindern sind 1 und 3 Jahre alt und beide schlafen durch. Sohn (Kind nr. 1) von sehr früh an sehr belastbar, Tochter hat etwas länger gebraucht und trank noch lange Zeit eine Flasche pro Nacht.

Ich bin - genauso wie Du - felsenfest davon überzeugt, dass Schafverhalten, wie jedes andere Verhalten übrigens auch, zum grossen Teil mit Erziehung zu tun hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.