Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frg2706 am 30.03.2014, 6:18 Uhr

Sind hier eigentlich nur so Mütter, die alles normal finden????

Herrje dana, dass man sich über so ein Thema nur so aufregen kann. Ist doch schön wenn deine Kinder so wunderbar schlafen. Ob das nun an der Erziehung liegt oder ein normaler Entwicklungsschritt war bzw ist, ist doch wurscht,
Würde dir aber empfehlen in diesem Forum keine Sorgen mehr zu posten, wenn du offensichtlich keine hast. Das verwirrt nur
Liebe Grüße von einer Jungmami, die ihren Junior mal wieder mit Freuden in den Schlaf schaukelt

P.S. kauf dir mal ein Päckchen Deutsch, mit viel Grammatik und etwas Rechtschrift. Sorry, musste jetzt doch raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.