Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 31.03.2014, 15:08 Uhr

@Maxi2011

dich kann ich genauso wenig ernst nehmen...... wenn ihr zufrieden seid, dann ist doch alles i. O. also warum die Aufregung?
Wir schlafen nicht im Familienbett und alles ist gut.
Klar, hat Schlafverhalten und Durchschlafen was mit Erziehung zu tun, das habe ich behauptet und dazu stehe ich.
Warum regst du dich überhaupt auf? Und ja: es gibt Eltern die es nicht auf die Reihe kriegen....
Wo habe ich was von zum Schlafen zwingen geschrieben?? Wo denn??
Nur weil Kinder alleine einschlafen können und wollen hat das nichts mit Zwang zu tun.... in was für einer Welt lebst du denn das du solche unlogische Zusammenhänge ziehst???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.