Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 28.03.2014, 11:18 Uhr

Sind hier eigentlich nur so Mütter, die alles normal finden????

Ok, ich spare mir die Mühe!
Ich finde es nur komisch, das hier nur Mütter sind die der Meinung ist, es ist normal wenn ein Kind mit zwei noch nicht durchschläft oder nicht alleine einschläft. Vielleicht hab ich da einfach Glück bei meinen Kindern. Wer weiß.

Aber hier fragen immer wieder Mütter um Rat, weil das Kind nicht duchschlaft, noch die Flasche braucht eca. und hier wird immer gesagt, ist normal.

Naja, egal!

Warum sollte es meinen Sohn schaden? Ich gehe auf seine Bedürfnisse genau so ein, wie auf die der Schwester. Jedes Kind ist anders und braucht was anderes. Das eine Kind liebt pucken, das andere hasst es. NORMAL. Und die "Tricks" die beim ersten gut geholfen haben müssen es beim zweiten noch lange nicht. Und das dritte braucht wieder was ganz anderes. Das nenne ich Bedüfnissorientiert.

Nur ein Kind ( wie mein Sohn), fast fast ein Jahr alleine ein und durchgeschlafen hat und es nicht mehr gut, macht mich stutzig. Das Verhalten ist für mich unnornal, nicht mein Sohn. Und ich g
Habe mir Gedanken gemacht warum es so ist und wie man es wieder ändern kann. Mein Mann legt sich zwischendurch tazechlich auf eine neu gekauft Matratze neben ihn und sie schlafen zusammen, wenn er Nachts oder früh morgens nicht alleine schlafen will. Schlimm? Nein! Aber für uns keine Dauerlösung!

Und ja mein erstes Kind ist Pflegeleichter! Und??? Laut meiner Mutter komme ich nach meinen Sohn und meine Schwester War die Pflegeleichte! Ja, ist das schlimm? Deshalb lieben meine Eltern mich dich nicht weniger oder habe ein knaks daduch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.