Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 31.03.2014, 20:41 Uhr

@Maxi2011

Ok...wenn ihr meint, aber dann hattet ihr meines Erachtens noch nie ein Kind was wirklich das Bedürfnis hatte bei Mama oder Papa zu sein.
Bei meinem Sohn, wäre es Undenkbar gewesen ihn zu gewissen Zeiten ins Bett zu legen, denn dann hätte er geschrien und geweint. Und ja, das weiß ich weil ich als Erstmama damals genau auf "solche" Tipps und Ratschläge wie eure gehört habe und Nächtelang kaum Schlaf hatte und echt kurz vorm Durchdrehen war. Hier im Forum wurde mir dann das Familienbett bekannt gemacht und ab da an gabs wegen dem Schlafen kein Weinen oder Schreien.
Genau so war es beim Stillen auch. Das ist aber eine andere Sache.
Es ist ok, wenn ihr eure Meinung dazu schreibt, aber fangt hier nicht mit Erziehung an. Und ich fühle mich natürlich angegriffen, wenn man meint das man Erziehungstechnisch versagt haben soll, nur weil man glücklich mit dem Familienbett und dem langen Stillen ist.
Wenn es bei euch ja SOOO Perfekt läuft, warum seid ihr dann hier?
Das Schlafverhalten kann sich bei Kindern immer wieder verändern und das hat ja auch nichts mit Erziehung zu tun. Bei euch versagt ja dann auch öfters mal die Erziehung, oder nicht?
Ich bin eigentlich sehr Tolerant und finde es toll, wenn jede Familie Glücklich und Zufrieden mit ihren Entscheidungen sind, aber wenn es dann um solche Aussagen geht, dann Platz ich.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.