Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 31.03.2014, 21:51 Uhr

@ rabarbera

Nein, ich möchte nicht stänkern.
Und früher habe ich hier öfters mal Tipp's geschrieben. Zum Beispiel das meine Tochter mit einer CD wo Föhngeräusche eingeschlafen ist. Oder das ein immer gleichbleibender Ablauf wichtig ist, und und. Den sie schlief von Geburt an gut und hielt das für mein Verdienst. Abstillen in der Nacht??? Musste ich mir keine Gedanken machen. Wir wachten einfach morgens auf und ich überlegte schon ob ich mir nachts ein Wecker stellen sollte, damit sie nicht verhungert. LOL

Wie wir das bei meinem Sohn gemacht haben, schrieb ich auch weiter oben. Das Bedürfnis war nicht Hunger sondern Nuckeln und auch Nähe. Das kann ein Mann und ein Schnuller auch. Und wenn er es erst doof fand, akzeptierte er es und fing an duchzuschlafen. Bez. wenn er mal wach war reichte ein Schnuller und einmal Kopf streicheln. Er brauchte sehr lange das "pucken", was meine Tochter garnicht nötig hatte.

Ich habe Tipp's geschrieben das es wichtig ist, Nachts leise oder garnicht zu sprechen, kein Licht an machen eca.! Aber da wurde gesagt, das sei quatsch.
Ich habe gesagt das Eltern die kein Familienbett wollen, das auch konsequent durchziehen müssen, sich dann eher zu dem Kind legen sollen eca..Da hieß es es sei Herzlos.

Und es fiel mir jetzt halt auf, weil ich mal wieder hier rein geguckt habe, da mein Sohn eine schlechte Schlafphase hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.