Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 28.03.2014, 7:35 Uhr

Aber der Tellerrand...

Genau, mit 5 haben sich die vermeintlichen Schlafprobleme aufgelöst, von denen viele schon vorher keine waren, sondern einfach unruhige Baby- und Kleinkindnächte. Und wenn man liest, dass es anderen genauso geht bzw seine Perspektive/Einstellung ändert, kann man sich oft leichter damit arrangieren auch wenn sich dadurch an der Situation an sich nichts geändert hat.

Die allermeisten Fragen drehen sich um den Schlaf von Kindern unter drei Jahren, wo es überhaupt nicht schlimm wäre von der magischen 20 Uhr Grenze abzuweichen. Muss ein Kind dann um 6 Uhr aufstehen und in die Kita, wird kaum eins von ihnen um 22 Uhr noch freiwillig wach sein - auch ohne Regeln.

Ich finde jede Familie sollte es FREI von irgendwelchen Normen so handhaben, wie es für sie am besten passt und alle den meisten und erholsamsten Schlaf bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.