Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.11.2017, 15:16 Uhr

Neine, es ist natürlich NICHT das richtige Mittel

das schrieb ich ja extra, aber es kann dann eben PASSIEREN, auch wenn man eigentlich ein anständiger, ehrlicher, guter Mensch ist.

Und nein, dadurch wird ein geburnouteter oder "leicht!) depressiver Partner ganz sicher nicht "hörend", es kann aber sein, dass er rafft, dass er AUCH Schuld trägt, nömlich sich und die Beziehung vernachlässigt zu haben, und dass er dann anfängt, sich helfen zu lassen. und damit die gesamtsituation mit verbessert.

Und ich in felsenfest überzeugt, dass da dennoch noch Liebe sein kann, ja. Und sowas TROTZDEM passieren kann.

Feigheit stimmt natürlich absolut, Angst vor den potentiellen Konsequenzen auch, ja.
Egoismus kann dann aber auch etwas sein, was vorher VIEL zu wenig da war.

Nicht alles ist immer so schwarz weiß, wie du es zeichnest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.