Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 13.11.2017, 12:11 Uhr

Eben...und dazu gehört auch, dass ich vielleicht eben weder alles zugebe noch alles

Siehst du, und ich hätte schon viel Schönes und Aufregendes verpasst, wenn ich weder gesprochen, noch gefragt hätte. Und das meine ich ganz ausdrücklich nicht rein auf den erotischen Bereich bezogen.
Deshalb bin ich immer noch ich, finde es aber schön, wenn ich Dinge ansprechen kann, wenn ich mich nullkommanull verstellen/verbiegen muss, sondern mich öffnen kann und das Ganze wohlwollend aufgenommen wird.

Bei uns ist es eine gemeinsame Weiterentwicklung und ein gemeinsames Entdecken neuer Horizonte. Deshalb zitiere ich aber auch nicht stundenlang meine Tschechisch-Grammatik abends auf dem Sofa und er liest mir nicht seine Autozeitungen vor. Stattdessen fährt er mit mir ständig ins Nachbarland, wo ich die Sprache anwenden kann und ich bringe ihm jeden Monat seine Autozeitung mit und gehe mit ihm auf Autotreffen.

Ebenso dann doch im erotischen Bereich. Da kommt dann mal von mir und mal von ihm ein: "Du, ich hätte mal Lust xx auszuprobieren, was hältst du davon? Stell ich mir ganz reizvoll vor."

Würde ich das immer nicht wissen wollen oder nicht aussprechen, hätte ich mich schon um vieles gebracht. Aber es ist auch niemand von uns böse, verunsichert, beleidigt, wenn der andere mal sagt: "Och nee, lass mal."

"sondern ich liebe IHN. Ganz einfach, Punkt"

Das, was du von ihm weißt und kennst...


Ein Bekannter von uns hatte über Monate eine Kollegin, in die war er unfassbar verknallt. Einseitig. Zu 100%. Er hat Fotos bearbeitet, diese stundenlang angestarrt, ihr Lieder geschickt, ihr Süßholz geraspelt ohne Ende. Wie gesagt, einseitig. Sie hat ihm mehrfach klar gemacht, dass sie kein Interesse hat. Da war also nichts, außer seiner Fantasie, wie diese Frau denn so ist. Ohne belastbare Grundlage. Aber er ist davon überzeugt, er liebte sie. So richtig. Wahre Liebe.
Auch das ziehe ich stark in Zweifel. Er liebt die Vorstellung, die er von ihr hat, aber das hat im Zweifel mit der Realität rein gar nichts zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.