Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 14.11.2017, 9:16 Uhr

Mein Ex verletzte Kind Nummer 1

Hm. Und hast du ihn mal gefragt, warum er das Kind so behandelt, wenn er doch behauptet, er liebt es? Wo ist die Wurzel des Schlecht-Behandelns, wenn mir jemand am Herzen liegt? Das ist für mich absolut nicht greifbar. Und das ist dann ja auch keine "gesunde" Ansicht von Liebe. Weder vom "Liebenden" noch für das "geliebte" Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.