Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 16.11.2017, 9:54 Uhr

dein mann liest hier mit????

Es würde mich an der Stelle nicht tangieren, eben weil ich es doch besser wüsste... ;-)

Wenn jemand für SICH der Ansicht ist, dass er aber doch total liebt, obwohl er seinen Partner ständig verletzt, dann wird er doch nicht davon abweichen, nur, weil ICH es ihm nicht glaube. Falls doch, wäre es mit seiner Überzeugung ja nicht so weit her. ;-)

Letztendlich ist das doch eh alles Wortklauberei. Die AP fragte, wie wir sowas sehen.

Und ich sehe es, anhand meiner Erfahrungen, anhand meiner Werte, anhand meiner eigenen Ideale eben SO.
Deshalb kannst du und wer auch immer es ja anders sehen. Ich verstehe nicht, wo da das Problem ist.

Irgendwo schriebst du, dass ich Leuten, die fremdgehen und behaupten, sie lieben ihren Partner ja trotzdem soooo sehr, unterstellen würde, dass sie lügen.
Ja mei, tun sie ja auch. Selbst gegenüber dem so geliebten Partner. Wahnsinnige Ehrlichkeit erwarte ich von notorischen Betrügern nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.