Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.11.2017, 13:58 Uhr

dein mann liest hier mit????

Nö, das habe ich weder gemeint noch geschrieben.

Ich geh ihm nicht aus dem Weg und wir reden sogar miteinander. Wir sitzen auch oft abends gemeinsam auf dem Sofa, jeder den Laptop noch auf dem Schoß. Aber er halt auf dem einen Sofa und ich auf dem anderen, da könnte ich nicht gucken, was er macht/schreibt, selbst wenn ich wollte. Will ich aber gar nicht. Das, was Du beschreibst, klingt für mich irgendwie nach "Putzerfisch und Kunde".

Manchmal fragen wir uns aber gegenseitig Vokabeln ab oder spielen ein Vokabel-Memory, weil wir gemeinsam dieselbe Sprache versuchen zu lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.