Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 01.11.2017, 21:34 Uhr

durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Das Thema küssen hat mich darauf gebracht,
Kann eine kleine Sache, die euch aber sehr stört , das Gesamtbild eines für euch perfekten Mannes zerstören?

Ich selber hatte vor 2 Jahren ein Bild von einem Mann kenengelernt optisch , charakterlich und sogar der Musikgeschmack passten.
Ich schwebte auf Wolken ,bis wir uns küssten...wie ein Hund beim Wasser saufen,schlaberte er an mir rum und da war es vorbei...
Nix hätte diesen Fehler ausgleichen können , nix.
Wohl gemerkt, ich suche keinen Mann mehr fürs Leben.

Solche Fehler wären auch noch: ungepflegte Zähne, Tangas , Ganzkoerperasur

Gibt es hier noch mehr so oberflächliche Mädels und wenn ,was sind eure no goes?

 
55 Antworten:

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Leena am 01.11.2017, 22:03 Uhr

Na ja. Meine Tochter hatte auch immer gesagt, was so ihre no goes wären, u.a. auch mangelnde Bildung und schlechte Zähne und vor allem wollte sie nie einen Raucher haben.

Und, möchtest Du raten..? Genau, ihr Freund hat einen Hauptschulabschluss, wirklich üble Zähne (erblich miserable Zahnsubstanz und kein Geld, es richten zu lassen) und raucht Kette. Wo die Liebe halt hinfällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von pauline-maus am 01.11.2017, 22:16 Uhr

In jungen Jahren hätte ich mich gar nicht so fokussiert auf solche Dinge aber mit 38 bin ich wirklich wählerisch.
Aber das ist glaub ich ein Naturgesetz des Alters

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Helena83 am 01.11.2017, 22:27 Uhr

oh ja, ich bin ein sehr pingeliger uns reinlicher Mensch. Ich habe mal bei meinem Ex öfter mitbekommen, dass er sich die Zähne öfters nicht putzt, das war für mich so als hätte mir jemand den Arm abgehackt und sämtliche Gefühle haben sich in ekel gewandelt. Auf einmal hat mich alles gestört und geekelt an ihm. Unterwäsche wechseln war auch nicht an der Tagesordnung. Leider hat sich das erst bei unserem Zusammenleben rausgestellt, da wir vorher ne FernbeZiehung geführt haben. Naja es stimmte so einiges nicht, aber DAS hat dazu geführt, dass Sex bei mir einen ganz schlechten Stellenwert bei mir bekommen hat und ich dann natürlich Schuld war, dass er fremdging.

Und einer war wirklich ganz lieb und sah nicht schlecht aus. Als er mich dann küsste, wars vorbei bevor es angefangen hat mit uns. Machte den Mund so weit auf, dass ich dachte, der verschlingt mich gleich. Ne den wollte ich dann auch nicht mehr. Jetzt ist er verheiratet, sie stört es anscheinen nicht. Die Kusstechnik hat er beibehalten, ich war auf seiner Hochzeit und habe es gesehen *gg*. Nsja jedem das Seine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Nala1987 am 01.11.2017, 23:30 Uhr

Doch auf jeden Fall. Wenn er für meinen Geschmack nicht küssen kann ist das schon sehr schwierig. Ich möchte es auch keinem mehr beibringen müssen. Mittlerweile sind Rauchen (und Drogen sowieso) ein absolutes k.o. Kriterium. Ungepflegte Zähne ebenso (schief ist ok, aber nicht putzen oder so geht garnicht). Ganz ehrlich, wenn einer im Bett keinen Plan hat, wäre der auch nichts für mich. Man sagt zwar immer, man kann es beibringen...aber dazu hätte ich ganz einfach keine Lust.
Andere Partner/innen nebenher würden auch nicht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von nils am 02.11.2017, 8:28 Uhr

Ich denke ich bin da ziemlich wählerisch. No-Goes wären:
- rauchen & Drogen
- Alkoholiker
- Mundgeruch & hässliche Zähne
- ungenügende Körperpflege
- kleiner und jünger als ich
- keine gemeinsamen Hobbies (sprich: er nur Couchpotatoe)

Ich denke beim Küssen, beim Sex,... kann man schon jemanden beibringen wie man es gerne möchte - das ist bei mir kein no-go.

War mal mit einem Mann zusammen, der seine Körperpflege nicht unbedingt so genau nahm. Aber schon bei dem Gedanken er kommt mir zu nahe bzw. zieht sich aus standen mir die Haar zu Berge. Geht gar nicht!
So einer braucht sich nicht wundern, wenn Frau keinen Sex will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von bea+Michelle am 02.11.2017, 8:34 Uhr

Raucher wollte ich auch nicht, Mit Brille auch nicht, (hab allerdings selber eine) Tangas finde ich . , gepflegte Zähne , Körperpflege sowieso ,sind auch wichtig.

Ich habe damals einen gesucht, er mußte eine Wohung mit Balkon und ein schickes Auto (was für mich damals der Scirocco war)haben , hat alles geklappt. Nun feiern wir nächstes Jahr Silberhochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Foxi23 am 02.11.2017, 9:00 Uhr

Oh ja.

Ich hatte mal eine Internetbekanntschaft, ewig nur im Chat, also schriftlich. Erstes Telefonat, er hatte eine absolut unmännliche Stimme. Das hat mein Bild schon bröckeln lassen. Erstes Treffen, er hatte auch noch einen unmännlichen Gang. Wir haben uns dann trotzdem noch einige Male getroffen, aber der anfängliche Glanz war weg und die beiden Dinge haben mich von Mal zu Mal mehr gestört.

Der Rest war absolut super passend, aber da sieht man mal wieder, dass eben nicht nur der Charakter wichtig ist.


Was noch für mich nicht geht:

- Mundgeruch
- Schweißgeruch
- rasierte Brusthaare
- wenn die oberen Zähne weiter nach vorne ragen als die unteren
- wenn man beim Lachen das Zahnfleisch bis oben hin sehen kann
- kleine weiche kalte Hände
- wenn er meinen Kopf beim Küssen festhält

Gibt bestimmt noch mehr, aber fällt mir gerade nicht ein.
OK einen Teil davon kann man auch ändern, aber sagt man sowas beim ersten Feststellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Foxi23 am 02.11.2017, 9:01 Uhr

Stimmt. Mich stört auch, wenn sich einer ewig nicht die Hände wäscht. Furchtbar. Ich will dann vorher nicht angefasst werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt?

Antwort von Morla72 am 02.11.2017, 10:56 Uhr

Wohnung mit Balkon und schickes Auto waren Suchkriterien? Wie alt warst du da?

Sowas hat mich nie interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Maxikid am 02.11.2017, 12:15 Uhr

schlechter sabber Küsser, ungepflegte Hände, schlechte Körperhygiene - ich liebe wohlduftende Männer, Tangas gehen gar nicht, schlechte Zähne, ein Mann der kleiner ist als ich, zu dünn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Maxikid am 02.11.2017, 12:16 Uhr

bei einem Mann mit Kurzarmhemd würde ich beim ersten Date sofort das Weite suchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Foxi23 am 02.11.2017, 12:24 Uhr


Jaaa, das auch.

Kleiner als ich wollte ich eigentlich auch nie, aber hat sich so ergeben. Sind aber nur 3 cm. Habe ne Weile gebraucht, um mich dran zu gewöhnen. Bin selbst 1,80 und hatte nie einen, der wesentlich größer als ich war. Die haben meist die 1,55 Frauen. Grrrr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Nala1987 am 02.11.2017, 13:01 Uhr

Wohnung und Auto finde ich garnicht so blöd. In der Regel zeigt es, dass jemand auf eigenen Beinen steht, finanziell nicht abhängig ist (klar kann es auch die Wohnung der Eltern sein und er wegen des Autos hoch verschuldet).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von LanaMama am 02.11.2017, 16:23 Uhr

Wenn er ein Mamakind ist. Das ist mein absolutes No-Go.

Und wenn jemand andere Bedürfnisse im Bett hat als ich, oder nur selten Sex haben will. Oder jeden Tag. Denke es ist wichtig, dass man da einigermaßen gleich gepolt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Lucylu am 02.11.2017, 21:01 Uhr

Oh ja, dass ich ein Partner gefunden habe, ist eigentlich ein Wunder;-)

Stimme&Geruch ist ganz oben auf meiner Liste....ohne Witz auch nach 15 Jahren rieche ich noch gerne an meinem Mann/seinen (getragen) Klamotten....er hat noch NIE unangenehm für mich gerochen....und er hat tolle Zähne

Das sind ja wirklich Kriterien

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von pauline-maus am 02.11.2017, 21:07 Uhr

Danke für eure Resonanz und ich konnte dadurch, mein geht-gar -nicht-liste sogar noch um etliche Punkte erweitern
Ich glaube ich fast nicht vermittelbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Lucylu am 02.11.2017, 21:33 Uhr

Rein zum Verständnis: ich rieche nur an T-Shirts oder Pullis*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von stjerne am 02.11.2017, 21:36 Uhr

Schlechtes Deutsch (es sei denn, man ist kein Muttersprachler, das ist was anderes). "Das einzigste" und "wegen dem" könnte ich nur schwer ertragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Maxikid am 03.11.2017, 7:31 Uhr

Ich ergänze noch "öfters"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Foxi23 am 03.11.2017, 8:04 Uhr

Da bin ich dann auch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

als wie...

Antwort von Leena am 03.11.2017, 8:16 Uhr

Mit "wegen dem" kann ich durchaus leben, ich werde eh nicht mehr Ehrenmitglied der Gesellschaft zur Rettung des Genitivs, auch wenn ich ihn schriftlich durchaus benutze in offiziellen Schreiben.

Dafür leide ich geradezu körperlich, wenn jemand "als" und "wie" nicht unterscheiden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Einstein-Mama am 03.11.2017, 8:17 Uhr

Schulbildung an sich wäre mir egal, aber er darf eben nicht proletig sein, oder völlig ungebildet im Sinne von uninteressiert und nix dazugelernt.

Mundgeruch, Schweiß, ungepflegte Füße und Haare aufm Rücken sind ebenso ausgeschlossen!

Ansonsten hab ich überhaupt kein "Bild" von einem perfekten Mann, "meine" Männer die ich hatte, sehen alle total unterschiedlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt

Antwort von Nala1987 am 03.11.2017, 8:27 Uhr

schlechtes Deutsch geht auch garnicht. Sowohl gesprochen als auch geschrieben. Und, was wirklich oberflächlich ist, so mancher Dialekt ist einfach abturnend.
Ich mag auch keine rasierten Oberkörper. Er "muss" kein Bär sein aber ich finde ein paar Haare gehören zu einem echten Mann.
Muttersöhnchen gehen auch garnicht.
Absolutes K.O. Kriterium sind schlechte Tischmanieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als wie...

Antwort von Foxi23 am 03.11.2017, 8:27 Uhr

Ganz furchtbar ist auch "zwecks", wenn es nicht passt. Also z.B. "ich wollte mal fragen zwecks dem Brief" (oh je oh je). Da isses um, da ist der Mensch in einer Schublade, aus der er nie wieder rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als wie...

Antwort von Nala1987 am 03.11.2017, 8:28 Uhr

Das ist aber auch ein absolut unterirdischer Satz ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Foxi23 am 03.11.2017, 8:28 Uhr

Ich finde, das ist weniger die Optik. Ich habe auch optische Vorlieben, aber erst kürzlich hatte ich einen Plausch mit einem, der überhaupt nicht meinen optischen Vorlieben entspricht, der mir aber den restlichen Tag und Folgetag nicht aus dem Kopf ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als wie...

Antwort von Foxi23 am 03.11.2017, 8:29 Uhr

Jaja, aber den gibts sehr oft am Telefon. Zwecks hab ich daher aus meinem Sprachgebrauch gestrichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Sille74 am 03.11.2017, 9:06 Uhr

Laut Duden ist aber "öfters" durchaus auch korrekt und eine süddeutsche Variante ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Sille74 am 03.11.2017, 9:15 Uhr

Abgesehen davon, dass wegen des "wegen dem" die komplette ursprünglich süd(west)deutsche Männerwelt wegfallen würde: Im lockeren, nicht amtlichen/geschäftlichen, Dialelt gefärbten Gespräch sagt da nämlich niemand wegen + Genitiv, auch nicht ein hochgebildeter Mann (während im Norden oft strunzdumme Typen immerhin ganz toll wegen + Genitiv sagen ...) ... Wäre das wirklich ein ernsthafter "Ablehnungsgrund" für einen ansonsten tollen Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von stjerne am 03.11.2017, 9:22 Uhr

Wenn es die ganz große Liebe wäre (die hab ich ja aber schon), würde ich das vermutlich schlucken, aber es würde mich mehr stören, als das, was hier sonst so genannt wurde (schiefe Zähne, falsches Auto, falsche Unterwäsche...).
Ich hatte schon mal einen "einzigsten" Freund und die Beziehung war furchtbar, das war natürlich nicht "wegen seinem schlechten Deutsch", sondern weil er ein blöder Typ war. Aber selbst in der größten Verliebtheit, musste ich jedes mal innerlich seufzen, wenn solche Sätze fielen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Maxikid am 03.11.2017, 9:26 Uhr

oder was ich pers. nicht mag ist, " zu und nach Verwechslungen". Ich gehen nach Aldi , da bekomme ich Herzrasen. Für mich hört sich das dann falsch an. Ich weiß aber, dass es in einer bestimmten Region von D üblich ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Foxi23 am 03.11.2017, 10:04 Uhr

öfters?

Wüsste jetzt nicht, was mich daran stören sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Foxi23 am 03.11.2017, 10:06 Uhr

Ja, das geht auch gar nicht.

Nach Aldi oder aufs/ins Einkaufen.

Direkt ein Ausschlusskriterium wäre das allerdings nicht. Müsste man gucken, ob es nur regional ist oder ne blöde Angewohnheit, oder ob es ansonsten auch vom IQ nicht weit her ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Maxikid am 03.11.2017, 10:08 Uhr

oder eine Stimme wie ein Eunuch...so richtig Dieter Bohlen mäßig.....grausam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Foxi23 am 03.11.2017, 10:13 Uhr

Hm, das auch. Oder klapperdürre weiße Beine in kurzen Hosen.

Oh je, ich muss aufpassen, dass ich nicht Single werde, sonst finde ich nie wieder einen *gggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oberflächlichkeit war doch das Thema

Antwort von stjerne am 03.11.2017, 10:14 Uhr

Natürlich wünsche ich mir vor allem, dass ein Mann mich nicht schlägt und betrügt, dass er keine Drogen nimmt und keine Katzen quält.
Aber hier ging es um oberflächliche Makel und da ist Sprache mein wunder Punkt, ebenso Tischmanieren, da bin ich empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleine weiche kalte Hände...

Antwort von Jeckyll am 03.11.2017, 10:25 Uhr

...daran hätte ich nie gedacht. Aber ja, das ist echt *würgs*

Alles was geruchlich nicht gut ist (rauchen, Alkohol, mangelnde Körperpflege, starkes billiges Parfüm,....) ginge für mich gar nicht mehr.
Für kein Geld und für meinen netten Mann der Welt.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberflächlichkeit war doch das Thema

Antwort von Sille74 am 03.11.2017, 11:10 Uhr

Ja, schon. Aber da tu ich mir halt irgendwie schwer, das überhaupt als "Makel" zu sehen, da es halt bei bestimmter Herkunft so gut wie jeden Mann betrifft, wenn er einfach spricht, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, einfach, weil seine Sprache von seiner Herkunft geprägt ist. Da muss er nicht einmal stark Dialekt sprechen (da kann ich verstehen, wenn jemand sagt, sie findet breites Schwäbisch oder Sächsisch oder Hessisch oder was auch immer total unerotisch ... ). Verstehst Du, was ich meine? In Ost und West, Nord und Süd gibt es Männer, die schiefe Zähne haben oder bescheuerte Unterwäsche tragen oder stinken, Brusthaare haben oder keine oder sich diese rasieren oder auch nicht, rauchen, einen schlabbrigen Händedruck haben, sich die Zähne nicht putzen, schnarchen und und und ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberflächlichkeit war doch das Thema

Antwort von stjerne am 03.11.2017, 11:21 Uhr

Ich gestehe, dass mir nicht bewusst war, dass es an der Region hängt, ob man "das einzigste" sagt. Ist das so?
Dass bei uns in Norddeutschland alle brav den Genitiv benutzen, kann ich leider auch nicht bestätigen. Selbst meine eigenen Kinder, die es von uns IMMER richtig hören, machen es falsch... (bevor Du fragst: Ich liebe sie trotzdem).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine weiche kalte Hände...

Antwort von Foxi23 am 03.11.2017, 11:28 Uhr

Doch, Hände sind für mich schon auch wichtig. Aber im umgekehrten Sinne. Viele Frauen mögen ja gepflegte Hände, ich will am besten richtige "Pranken". Groß, hart, rau. Klein und weich spricht für handwerklich Unbegabte oder gar welche, die noch nie was "richtiges" gearbeitet haben. Selbst ein Mann mit Bürojob sollte in meinen Augen in der Lage zu kleinen handwerklichen Tätigkeiten sein und er muss Holz hacken können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberflächlichkeit war doch das Thema

Antwort von Foxi23 am 03.11.2017, 11:31 Uhr

Also das "wegen dem" wär mir jetzt auch nicht sofort ins Ohr gesprungen. Sagt man hier auch. Hab sogar gegoogelt, steht da sogar, dass umgangssprachlich auch oft der Dativ benutzt wird.

Das "einzigste" würde mich jetzt nicht so schlimm stören wie "zwecks", bei "zwecks" ist alles aus bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberflächlichkeit war doch das Thema

Antwort von stjerne am 03.11.2017, 11:36 Uhr

Mich stören diese beiden Sachen extrem, dafür konnte ich früher darüber hinwegsehen, wenn jemand mit "weil" oder"obwohl" einen Hauptsatz einleitete (heute höre ichdas gar nicht mehr).

Typisch regionale Dinge wie "Wo hat es hier eine Apotheke?" oder "das Buch, wo ich gerade lese..." verzeihe ich auch, obwohl ich schon dankbar bin, das nicht den ganzen Tag hören zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberflächlichkeit war doch das Thema

Antwort von Maxikid am 03.11.2017, 11:52 Uhr

Meine Tochter verbessert mich öfter mal, wenn ich den Dativ wieder mal vergessen habe....braves Kind. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberflächlichkeit war doch das Thema

Antwort von Foxi23 am 03.11.2017, 11:54 Uhr

Ja, das ist ok.

Außer es handelt sich um schwäbischen Dialekt. Der geht in meinen Ohren überhaupt nicht, auch wenn grammatikalisch alles richtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann lern du mal

Antwort von kanja am 03.11.2017, 14:02 Uhr

Akkusativ und Dativ auseinanderzuhalten.

Möglicherweise hast du auch “nur“ eine m/n-Schwäche. Jedenfalls fällt es mir bei deinen postings häufig auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberflächlichkeit war doch das Thema

Antwort von Sille74 am 03.11.2017, 14:41 Uhr

Bei "das einzigste" weiß ich nicht, ob es eine regionale Sache ist. Bei "wegen+Dativ" ist es jedenfalls so. Überall, wo sich das preußische Verwaltungs- und Juristendeutsch (daher kommt nämlich dieser "Genitivwahn", wie ich mal irgendwo gelesen habe; in anderen Kreisen, gerade auch in gebildeten, wurde der Genitiv in dem Zusammenhang nicht benutzt, sondern galt eher als sperrig, steif und ungelenk ...) im Mündlichen nicht durchgesetzt hat, wirst Du vermehrt den Dativ nach wegen hören. Anscheinend spricht sich das halt doch auch etwas geschmeidiger, wenn es "selbst" im Norden vorkommt ... ;-))

Ich glaube ja, dass sehr viele der genanntem Dinge überhaupt nicht wahrgenommen werden, wenn wirkliche Verliebtheit da ist, selbst bei "gestandenen Weibern", es sei denn, sie prägen gleich den ersten Eindruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberflächlichkeit war doch das Thema

Antwort von stjerne am 03.11.2017, 14:54 Uhr

Tja, ich gehe gerne schnellen Schrittes, manchmal vielleicht sehenden Auges in meinen Verben und bleibe dennoch frohen Mutes.

Ich bediene mich des Genitivs wirklich gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Cata am 03.11.2017, 15:30 Uhr

Im Großen und Ganzen kann ich mich euch anschließen, würde die Liste um Tattoos erweitern. Auch ein dicker oder gar fetter Mann wäre für mich quasi unsichtbar.
Ich bin immer recht gut gefahren eins der ersten Dates in die Sauna des Fitness Clubs zu legen, denn Füße und Fußnägel waren mir auch wichtig.
Mit dem Küssen hab ich’s eh selber nicht so. Ich mag nur meine Zunge in meinem Mund, aber ich hab tausend andere Stellen zu küssen, und da stört mich dann Geschlabber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberflächlichkeit war doch das Thema

Antwort von Sille74 am 03.11.2017, 17:35 Uhr



Die häufige Benutzung des Genitivs sei Dir gegönnt ...

Bei mir kommt er in der Alltagssprache kaum vor. In umserem Dialekt, den wir im Alltag (moderat) sprechen, kommt der Genitiv nicht vor ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberflächlichkeit war doch das Thema

Antwort von stjerne am 03.11.2017, 17:59 Uhr

Ich les Dich trotzdem gerne und verlieben wollten wir uns ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberflächlichkeit war doch das Thema

Antwort von Sille74 am 03.11.2017, 18:24 Uhr

Hihi, ich lese Dich auch immer sehr gerne , aber nein, ich glaube verlieben wollen wir uns doch wieder nicht ...

(Wobei Dir bei meinem Charme der fehlende Genitv-Genrauch gar nicht negativ auffallen würde ... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Anny am 03.11.2017, 21:18 Uhr

Der Mann muss auf jeden Fall gepflegt sein, sich gut ausdrücken können und eine dunkle Stimme haben. No-Go wäre für mich auch so geküsst zu werden wie du beschrieben hast, bah!!! Mir ist küssen sehr wichtig, damit käme ich nicht klar!

Auch No-Go wäre, wenn er humorlos wäre, Haare auf dem Rücken und im Intimbereich, Stubenhocker, Muttersöhnchen, hellblaue Augen...

Ja ich glaub ich bin ziemlich wählerisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Maxikid am 03.11.2017, 21:48 Uhr

Ich mag keine dunkel braunen Augen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Antwort von Anny am 03.11.2017, 22:20 Uhr

Hellbraune find ich toll. Aber die von meinem Partner finde ich total faszinierend. Sie sind in blau/grün und er hat braune flecken in den Augen. Sowas hab ich noch bei keinem so gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nicht...

Antwort von HappyThatYouAreMine am 05.11.2017, 9:43 Uhr

...schreibt man GAR NICHT ZUSAMMEN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.