Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.11.2017, 10:51 Uhr

ich hab geschrieben, dass es das haben KANN

und dass es nicht zum scheitern führen MUSS


zum Beispiel, wenn der betrogene Partner dadurch endlich versteht, wie tief er den betrügenden verletzt/vernachlässigt hat, wie sehr der betrügende gelitten hat, wie wenig dessen Kommunikationsversuche auf offene Ohren beim betrogenen gestoßen sind und wie schrecklich es dem betrügenden damit ging.

Der Seitenspringer muss nämlich nicht das böse Arschloch sein, es muss auch nicht so sein, dass derjenige, der dann betrügt "ja auch was hätte sagen können" (vielleicht hat er das ja versucht) und nicht immer ist der Betrogene das Unschuldslämmchen.

Oft vielleicht.
Oft scheitern Beziehungen auch nach Seitensprüngen/Affären.

Aber nicht immer.

Das kannst du bezweifeln, aber du kannst es nicht wissen.

Und die Verurteilerei geht mir immer komplett gegen den strich, weil ich das Moralgeschwätz nicht gut ertragen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.