Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.11.2017, 14:18 Uhr

Das ist schon sehr eindimensional

Dann lies Du Dir doch noch mal das Ausgangsposting durch. Da waren die Fragen "Kann man jemanden lieben und trotzdem eine Affäre haben?" und "Wenn man schon vor der Hochzeit eine Affäre hat, ist die Ehe dann von vornherein zum Scheitern verurteilt?".

Und da halte ich Deine Antworten "Nein, wer eine Affäre hat, kann nicht wirklich lieben!" in dieser Allgemeingültigkeit schlichtweg für falsch.

DU kannst es nicht. Andere können es. Insofern - es gibt Menschen, die lieben und haben deswegen / trotzdem / unabhängig davon eine Affäre. Ich finde ja auch, die Ehe hat vielleicht nicht unbedingt die besten / einfachsten Startbedingungen. Aber ob sie gut geht oder nicht, weiß kein Mensch. Von vornherein zum Scheitern verurteilt ist diese Ehe nicht.


Für Du Deine Meinung schreibst, dass Du das nicht könntest und das für Dich absolut nichts wäre - das ist eine Sache. Aber das heißt nicht, dass es niemand kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.